Gästebuch



Name:
Email:
Url:
Sicherheitscode: (Bitte diese Zahl eintragen: )
Text:


  Beckx schrieb am 01.06.2005 um 17:59 Uhr  
 
hey war echt super, auch wenn der alkohol mal wieder in strömen floss... ich mach schon so viel werbung für euch, langsam könnt ich gehalt verlangen *g* Macht weiter so Und danke für this shit... hat mich gefreut lg becky

   


  emma schrieb am 31.05.2005 um 14:59 Uhr  
 
saugeile party.......ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen..... und das nächste mal werde ich dabei sein.....!!!! higher love, emma

   


  sinan aka plasti schrieb am 29.05.2005 um 23:21 Uhr  
 
war sehr geil mal wieder....habe mich schön verausgabt *lufthol* leider zu wenig leute die man kannte....aber der laden war sehr gut gefüllt... bis zum nächst ihr beiden

   


  VioL schrieb am 27.05.2005 um 17:58 Uhr  
 
Danke an alle Gäste der gestrigen Party, ich hoffe es hat euch gefallen!

   


  Chr1s schrieb am 03.05.2005 um 16:33 Uhr  
 
Am Samstag den 07.05. spielen nurzery [rhymes] als Headliner beim KörperKult Festival in Bad Homburg. ((Gambrinus, Bad Homburg, insgesamt 4 Bands, Eintritt 5 Euro, los geht´s ab 18 Uhr!)) Wir möchten gerne 4 Plätze auf unserer Gästeliste verlosen! Einfach mail mit vollem Namen und Handynr. an: info@nurzery-rhymes.de (Gewinner werden am Fr benachrichtigt!)

   


  sno schrieb am 30.04.2005 um 09:09 Uhr  
 
Oh, da wird sich becci aber freuen... ;-) Schau mal was ich so alles an menschenmassen auftreiben kann fürs nächste mal, aber net das ihr euch dann beschwert das es zu viele sind... ;-) See you next time, sno

   


  Volker aka Devot schrieb am 29.04.2005 um 19:31 Uhr
 
 
Hallo Sno. Schön zu hören, daß es Dir gefallen hat. :) Tja, zu wenig Leute - dafür aber die Richtigen ;-) Uns hat´s auch Spaß gemacht! ... empfehl doch einfach unsere Party weiter und werb ein paar Leute an. *g* Next time ist am 26.05. - und dann spielen wir für Rebecca auch "This Shit Will Fuck You Up" (haben wir gestern verpeilt, sorry!). Nice greetz, Devo

   


  sno schrieb am 29.04.2005 um 18:55 Uhr  
 
hey, war supi gestern, musik war klasse! leider viel zu wenig leute da, versteh ich gar net... dafür umso mehr platz zum tanzen, das ist wichtig!!! Könnt ihr ruhig öfter machen so nen spezial ;-) stay well, see you next time, sno

   


  sno schrieb am 24.04.2005 um 21:52 Uhr  
 
Hallo auch, suche noch leute die mit mir zum wgt fahren, passen noch nen paar ins auto rein... ... und ansonsten bis Donnerstag, darf man ja net verpassen, das vnv spezial! Dark greets sno

   


  Devotee_101 schrieb am 21.04.2005 um 08:41 Uhr
 
 
Hey Chris, Auf der Startseite befindet sich ein Flyer, dort stehen die Musikrichtungen drauf, die wir spielen. Auch ist der Club erwähnt, in dem das Ganze stattfindet: The Cave, Frankfurt/Main (www.the-cave.de). Es handelt sich also um keine Privatveranstaltung! Die Adresse des Clubs sowie eine Anfahrtbeschreibung kannst Du dieser Seite entnehmen. Der Eintrittspreis beträgt schmale 3 Euro, Beginn ist 22 Uhr. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Bis nächsten Donnerstag. Gruß, Volker

   


  Chris schrieb am 21.04.2005 um 06:21 Uhr  
 
Hm. Ich komm auf der Seite nicht weiter und folgende Fragen werden nirgends beantwortet: 1.) Was ist Dark Electronic Beats ? Club ? Privatveranstaltung ? 2.) Wo ist die Location ? 3.) Preise ?

   


  Electrohead schrieb am 07.04.2005 um 17:37 Uhr
 
 
Wann macht Ihr das nächste Festival? War so geil am 23.12., Ihr müßt unbedingt wieder was machen.

   


  mono schrieb am 29.01.2005 um 12:01 Uhr  
 
Ich will euch auch mal grüßen! Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder. Wäre jedenfalls ganz schön.

   


  chrischi schrieb am 23.01.2005 um 20:14 Uhr
 
 
will mal liebe grüße an euch zwei da lassen :) vielleicht sehen wir uns ja am 5. in HD. anonsten dann sicher bald mal wieder auf ner anderen party :) liebe grüße ins hessen-land! chrischi

   


  u-men schrieb am 13.01.2005 um 21:35 Uhr  
 
moin jungs, tolle seite habt ihr - kein wunder bei dem webmaster ;-). schaut mal auf unserer vorbei www.heavens-in-motion.de ... auch net schlecht, was ,;-)? hoffe man sieht sich ma wieder ... auf der VNV tour vielleicht. bis denne - markus

   


  sven schrieb am 04.01.2005 um 14:26 Uhr
 
 
hallo synthiepopfreunde, bei dem bekannten "emergenza" musikwettbewerb in frankfurt a.M. (nachtleben) spielt am 25. januar 05 erstmals eine synthiepopband mit. ihr name ist "dreiklangzone". die jungs müssen sich dort vorwiegend gegenüber heavy metal bands behaupten. dreiklangzone sind der erste elektroact, welcher bei einem emergenza an den start geht. da dass publikum über ein weiterkommen in die nächste runde abstimmt, sollte alle freunde von elektronischer musik diese band unterstützen. karten und nähere infos gibt es auf www.dreiklangzone.de ! liebe grüße an alle DM fans.....sven p.s. dreiklangzone spielt auch im heidelberger schwimmbadclub im rahmen einer depeche mode party am 05.02.05.

   


  Volker schrieb am 03.01.2005 um 16:13 Uhr  
 
Hey Mario, merci beaucoup. Dann werde ich heute abend doch mal lesen und Bilder gucken. :-) Lieben Gruß, Volker

   


  Mario schrieb am 03.01.2005 um 16:09 Uhr  
 
Hi All, Bilder sind soweit bearbeitet und eigentlich schon auf dem Webserver, leider ist mir nen kleiner Fehler bei der Verlinkung unterlaufen so das nur der Bericht sichtbar ist. Werde aber heute Abend den Fehler beheben so das Ihr die Bilder von Suse und mir seht. Mario

   


  corsanostra schrieb am 02.01.2005 um 21:07 Uhr  
 
hallo dennis... fotos sind in der mache, nur über die feiertage war jetzt nix ranzubekommen. ich trage alle zusammen und stelle sie online. ick schreib dir dann ne mail... gruss cn

   


  dennis schrieb am 31.12.2004 um 18:25 Uhr  
 
Wann darf man denn mit Fotos vom Festival rechnen? Oder kennt jemand bereits einen Link? Mich interessieren besonders die Voxies. ;) Weiter machen! Gruss Dennis

   


Seiten: 1 2 ( 3 ) 4 5

87 Einträge bisher. Zeige Einträge von 27 bis 47